home

 bernhard und stefans

 USA HOMEPAGE

kuriositäten

  >>> STARTSEITE | BILDER | BERICHTE | KURIOSITÄTEN | LINKS | sitemap  

 

  

What's different in the US?

 Ein Einblick in heitere und weniger heitere Unterschiede zwischen Europa un den USA!

   

Gleich mal zu Beginn Die Amerikaner lieben Sicherheitshinweise - vom Auto bis zum Badezimmer - überall lauern Gefahren. So steht auf jeden Autorückspiegel ein Hinweis, dass die Objekte im Spiegel näher erscheinen als, sie es in Wirklichkeit sind. Hotelbadezimmer sind sowieso etwas sehr gefährliches:

- Kinder sollten erst ins Bad gelassen werden, wenn sie ausführlich auf die Gefahren hingewiesen wurden.

- Wasser über 104 Grad Fahrenheit kann zu Hyperthermie führen und schon 102 Grad Fahrenheit haben fatale Folgen für schwangere Frauen (100 Grad Fahrenheit ist ca. Körpertemperatur).

- Der Konsum von Alkohol und Drogen führt zu schlimmen Unfällen mit heissen Wasser und über der Wanne hängt womöglich noch ein Schild mit der Aufschrift "CAUTION - HOT WATER".

Man wird immer und überall auf die unwahrscheinlichsten Gefahren hingewiesen und bekommt bei jeder auch noch so unbedeutenden Sache eine 20-minütige Einschulung. Also, denke daran und habe viel Geduld!!

Türschnallen
die Häuser
Heizungen
Supermärkte
Food und Fett
Fast Food
"Normale" Restaurants
Refills
Steuern
Einheiten
Führerschein
Autos
RV's
Der Rest der Welt
News...
Sicherheitshinweise

  

        

 >>> TOP